Scania R500 Groupe Mino

Der Scania R500B 6×2, der für die Groupe Mino im Einsatz ist, zeichnet sich durch seine beeindruckende Leistung und Effizienz aus. Mit dem innovativen Antriebsstrang Super von Scania, der eine Kraftstoffersparnis von bis zu 8% bietet, setzt dieses Fahrzeug neue Maßstäbe in der Branche1. Eschler Fahrzeugbau hat den Aufbau dieses leistungsstarken LKW übernommen, und wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein.

  • Innovative Technologie: Der Scania R500B 6×2 ist mit einem 13-Liter-Motor ausgestattet, der nicht nur für seine Kraftstoffeffizienz bekannt ist, sondern auch die strengsten Emissionsvorschriften erfüllt.
  • Anpassungsfähigkeit: Dank der Expertise von Eschler Fahrzeugbau wurde das Fahrzeug speziell für die Bedürfnisse der Groupe Mino angepasst.
  • Nachhaltigkeit: Der LKW ist für den Betrieb mit 100% HVO-Kraftstoff zugelassen, was die Umweltverträglichkeit weiter erhöht.

Wir wünschen der Groupe Mino allzeit eine gute Fahrt und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte